Polizeimeldungen

POL-PDPS: Zahlreiche Verstöße gegen die Landesverordnung “Naturpark Pfälzerwald” festgestellt!

Polizeimeldungen

23.05.2020 – 09:18

Polizeidirektion Pirmasens

Dahn (ots)

Insgesamt 14 Verstöße durch Nutzer von Wohnmobilen wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag (22.-23.05.2020) durch die Polizeiinspektion Dahn festgestellt. Hierbei waren die Wohnmobile entgegen der Landesverordnung auf behördlich hierfür nicht ausgewiesenen Parkplätzen im Dienstbezirk aufgestellt und zum Campen und Übernachten genutzt worden. Die Nutzer müssen nun mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Dahn

Telefon: Telefon 06391/916-0
pidahn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117677/4604118