polizeimeldungen

Nachrichten Heute präsentiert die Polizeimeldung POL-MA: Viernheim/BAB 659: Verkehrsunfall – A 659 in Richtung Weinheim kurzzeitig gesperrt – Pressemeldung Nr. 1.

08.01.2021 – 08:48

Polizeipräsidium Mannheim

(ots)

Nach einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen gegen 8 Uhr war die A 659 zwischen den Autobahnkreuzen Viernheim und Weinheim in Fahrtrichtung Weinheim vorübergehend voll gesperrt. Nach derzeitigem Erkenntnisstand ist dabei ein Mercedes in die rechten Leitplanken geprallt und anschließend auf dem rechten Fahrstreifen, auf dem Dach liegend, zum Stillstand gekommen. Informationen über mögliche Verletzte liegen derzeit noch nicht vor. Die Unfallaufnahme dauert an, der Verkehr wird auf der linken Fahrspur an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Letzte Aktualisierung am 21.01.2021 / Affiliate Links * / Platzierung nach Amazonverkaufsrang / Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4806905