POL-MA: Heidelberg / Reifenplatzer führt zu Verkehrsunfall

Polizeimeldungen Mannheim

15.03.2021 – 20:48

Polizeipräsidium Mannheim

Aufgrund eines Reifenplatzers verlor am Montag gegen 16.00 Uhr der Fahrer eins PKW mit Anhäger die Kontrolle über sein Gespann und kam ins Schlingern. Der Anhänger überschlug sich, so dass die Ladung über die gesamte Fahrbahn verteilt wurde, und die B 535 zwischen Schwetzingen und Kurpfalzhof kurzfristig voll gesperrt werden musste. Nach ca. einer Stunde konnte ein Fahrstreifen wieder freigegeben werden. Es entstand ein ca. 3 km langer Rückstau. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4864659