POL-OS: Osnabrück – Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall am Blumenhaller Weg

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-OS: Osnabrück – Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall am Blumenhaller Weg 


09.04.2021 – 11:02

Polizeiinspektion Osnabrück

Ein 63-Jähriger befuhr gegen 23.20 Uhr mit einem Kleinkraftrad die Hiärm-Gruppe-Straße in Richtung Rückertstraße. Als er den Blumenhaller Weg überqueren wollte, missachtete der die Vorfahrt eines 22-Jährigen, der mit seinem Auto in Richtung Martinistraße unterwegs war. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen und der 63-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu. Eine Lebensgefahr konnte nicht ausgeschlossen werden. Der Autofahrer erlitt leichte Verletzungen. Rettungswagen brachten die beiden Männer in umliegende . Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Unfallstelle wurde vorübergehend gesperrt und von der mit einem spezialisierten Messverfahren erfasst.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Edeler
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

POL-OS: Osnabrück – Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall am Blumenhaller Weg

POL-OS: Osnabrück – Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall am Blumenhaller Weg

Presseportal Blaulicht