POL-KN: (VS-Villingen) Ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs (12.04.2021)

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-KN: (VS-Villingen) Ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs (12.04.2021) 


13.04.2021 – 10:00

Polizeipräsidium Konstanz

Die Polizei hat am Montag gegen 17 Uhr einen Autofahrer auf der Goldenbühlstraße kontrolliert. Ein 22-jähriger VW Caddy Fahrer war aufgefallen, weil er während der Fahrt telefonierte. Bei der Kontrolle konnte der Mann keinen Führerschein vorweisen und er gab zu, keine Fahrerlaubnis zu besitzen. Er musste sein stehen lassen und muss jetzt mit einer Anzeige wegen Fahrens ohne Führerschein rechnen. Auch der 46-Jährige Besitzer des Autos gelangte zur Anzeige. Er wusste, dass der junge Mann keinen Führerschein besitzt und ließ trotzdem die Benutzung seines VW durch ihn zu.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (VS-Villingen) Ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs (12.04.2021)

POL-KN: (VS-Villingen) Ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs (12.04.2021)

Presseportal Blaulicht