POL-KN: (Villingendorf, RW) Erneut Baucontainer aufgebrochen

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-KN: (Villingendorf, RW) Erneut Baucontainer aufgebrochen 


19.04.2021 – 14:05

Polizeipräsidium Konstanz

Erneut ist in der Baustelle zur Hangabsicherung zwischen Villingendorf und Talhausen ein Werkzeug-Container aufgebrochen worden. Wie von einem Mitarbeiter festgestellt werden konnte, fehlt seit vergangenem Freitag ein Druckluftschlagschrauber des Herstellers “Ingersoll Rand”. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt, zumal auch mehrere Bolzen einer Tür vermutlich mit einer Flex durchtrennt worden waren. Vor zwei Wochen war der selbe Container schon einmal von Dieben aufgebrochen worden. Die Polizei geht von einem Tatzusammenhang aus.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Villingendorf, RW) Erneut Baucontainer aufgebrochen

POL-KN: (Villingendorf, RW) Erneut Baucontainer aufgebrochen