POL-OG: Lahr – Schnell gelöscht

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-OG: Lahr – Schnell gelöscht 


20.04.2021 – 13:36

Polizeipräsidium Offenburg

Nachdem am Dienstagvormittag gegen 11:40 Uhr über den Notruf ein auf dem Gelände einer Firma in der Dr. Georg-Schaeffler-Straße gemeldet wurde, waren Kräfte der , des Rettungsdienstes und der im Einsatz. Ersten Erkenntnissen zufolge sei ein Feuer in einem Serverraum der Auslöser für den Alarm gewesen. Der Brand konnte durch die Wehrleute schnell gelöscht werden. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen entstand kein Personen- oder Gebäudeschaden. Durch die Einsatzmaßnahmen kam es kurzzeitig zu einem Rückstau bis hin zum Autobahnzubringer, welcher sich gegen 12:30 Uhr allerdings wieder aufgelöst hat.

/cw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Lahr – Schnell gelöscht

POL-OG: Lahr – Schnell gelöscht