POL-MA: Mannheim-Oststadt: Brandalarm in Bankfiliale – Gebäude wurde evakuiert; Pressemeldung Nr. 1

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-MA: Mannheim-Oststadt: Brandalarm in Bankfiliale – Gebäude wurde evakuiert; Pressemeldung Nr. 1 


03.05.2021 – 14:06

Polizeipräsidium Mannheim

Aus bislang unbekannter Ursache hat der Brandalarm in einer Bankfiliale in der Otto-Beck-Straße ausgelöst. Das Gebäude wurde vorsichtshalber evakuiert. Die ist derzeit vor Ort. Näheres noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Elsberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Mannheim-Oststadt: Brandalarm in Bankfiliale – Gebäude wurde evakuiert; Pressemeldung Nr. 1

POL-MA: Mannheim-Oststadt: Brandalarm in Bankfiliale – Gebäude wurde evakuiert; Pressemeldung Nr. 1

Presseportal Blaulicht