LPI-GTH: Mit dem Fahrrad das Rotlicht missachtet

15.08.2021 – 19:30

Landespolizeiinspektion Gotha

Ein 40-jähriger Radfahrer überfuhr Freitagnacht eine rote Ampel in der Mühlhäuser Straße. Das wurde durch die Beamten der Polizeiinspektion Eisenach bemerkt und er wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde bei dem Fahrer starker Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,84 Promille. Im Anschluss wurde eine Blutentnahme im Klinikum Eisenach durchgeführt. Den Radfahrer erwartet nun eine Strafanzeige. (cm)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Mit dem Fahrrad das Rotlicht missachtet

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4994542
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)