LPI-EF: 10-jähriger Junge aus Erfurt vermisst

21.08.2021 – 05:20

Landespolizeiinspektion Erfurt

Seit Freitagabend wird der 10-jährige Idris Saado aus Erfurt vermisst. Er wurde zuletzt im Bereich des Anger gesehen und ist seit etwa 19:00 Uhr abgängig. Idris ist ca. 150cm groß und korpulent. Er hat kurze schwarze Haare, die an den Seiten kurz rasiert sind. Er ist bekleidet mit einer dunkelgrünen Jacke und einer kurzen schwarzen Hose. Zeugen werden gebeten, Hinweise zum Verbleib von Idris einer Polizeidienststelle mitzuteilen. (CP)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: 10-jähriger Junge aus Erfurt vermisst

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4999356
Presseportal Blaulicht