LPI-G: Moped gestohlen

22.08.2021 – 12:00

Landespolizeiinspektion Gera

Am Freitag wurde in der Zeit zwischen 7 Uhr morgens und 12 Uhr mittags ein Kleinkraftrad der Marke Simson “Schwalbe” in der Farbe blau entwendet. Das Moped war auf dem Parkplatz Auf den Röhren abgestellt. Die Besitzerin hatte das Fahrzeug zwar noch mit einem extral Seilschlosss gesichert, jedoch wurde dies gleich mit entwendet. Die hat die Ermittlungen wegen besonders schwerem Fall des Kfz-Diebstahls aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Moped gestohlen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/4999850
Presseportal Blaulicht