LPI-EF: Einbrecher in Pension

01.09.2021 – 11:25

Landespolizeiinspektion Erfurt

Am helllichten Tag brach am Dienstag ein Dieb in eine Pension in Ilversgehofen ein. Am Nachmittag gelangte er in zwei Wohnungen, indem er die Eingangstüren beschädigte. Neben einem Koffer und Bargeld, ließ er verschiedene elektronische Geräte im Wert von mehreren tausend Euro mitgehen. Der Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Die Ermittlungen zu dem Täter dauern noch an. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Einbrecher in Pension

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5008586
Presseportal Blaulicht