LPI-J: Randalierer in Kleingartenanlage

21.09.2021 – 11:02

Landespolizeiinspektion Jena

In der Kleingartenanlage “Otto`s Freude” in der Elisenstraße in Apolda kam es im Zeitraum 18.09.2021, 20:00 Uhr bis 19.09.2021, 08:00 Uhr zu einer Sachbeschädigung. Unbekannte Täter hatten dort offenbar randaliert – es wurden 3 Zaunslatten zerstört und ein Mülleimer umgeworfen. Zudem lagen mehrere leere Bierflaschen umher. Der Sachschaden wird mit ca. 15 Euro angegeben.

Rückfragen bitte an:

üringer
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Randalierer in Kleingartenanlage

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5025858
Presseportal Blaulicht