POL-OG: Achern – Mit Kleinkraftrad gestürzt

28.09.2021 – 09:24

Polizeipräsidium Offenburg

An der Behelfsampelanlage einer in der Illenauer Straße kam es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall. Ein 37-Jähriger wartete gegen 19 Uhr an der Ampel, als sich, vermutlich aus Unachtsamkeit, sein Motorroller in Gang setzte und er alleinbeteiligt zu Fall kam. Er verletzte sich bei dem Vorfall leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Klinikum gebracht. An seinem Gefährt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro.

/cp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Achern – Mit Kleinkraftrad gestürzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5031743
Presseportal Blaulicht