POL-KN: (VS-Mühlhausen) Vorfahrtsunfall auf der Bundesstraße 523 (27.09.2021)

28.09.2021 – 10:00

Polizeipräsidium Konstanz

Rund 20.000 Euro Blechschaden ist die eines Unfalls, den ein Lastwagenfahrer am Montag gegen 14 Uhr auf der Bundesstraße 523 verursacht hat. Ein 51-jähriger Lasterfahrer bog mit einem Daimler von der Landesstraße 173 auf die B 523 und missachtete dabei die Vorfahrt eines ebenfalls 51-Jähringen, der auf der Bundesstraße mit einem Opel Meriva in Richtung Schwenningen unterwegs war. Verletzte gab es beim Zusammenstoß nicht. Der Opel hatte nach dem Zusammenstoß nur noch Schrottwert und musste abgeschleppt

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (VS-Mühlhausen) Vorfahrtsunfall auf der Bundesstraße 523 (27.09.2021)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5031829