POL-OG: Achern, Wagshurst – Bei Diebstahl ertappt

04.10.2021 – 14:49

Polizeipräsidium Offenburg

Dem schnellen Einschreiten der Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch war es am Sonntagmittag in der Mailwaldstraße zu verdanken, dass vier mutmaßliche Langfinger unweit eines Wertstoffhofs dingfest gemacht werden konnten. Die im Alter zwischen 32 und 37 Jahren hatten sich nach derzeitigem Ermittlungsstand kurz vor 15 Uhr auf der Deponie zu schaffen gemacht und hierbei offenbar mehrere Gegenstände in einen Pkw geladen. Noch bevor sie mit den ersehnten Elektrogeräten das Weite suchen konnten, klickten die Handschellen. Die ermittelt nun wegen Diebstahls.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Achern, Wagshurst – Bei Diebstahl ertappt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5037382
Presseportal Blaulicht