Aktuelle PNews: Andreas Gabalier (32) in CLOSER: „Ich vergieße …

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

Aktuelle PNews: Andreas Gabalier (32) in CLOSER: „Ich vergieße …

Presseportal.de
4 min

Hamburg (ots) – www.nachrichten-heute.net #Nachrichten: Andreas Gabalier (32) vermisst seine geliebte Großmutter. In CLOSER (EVT 14.12.) spricht der Sänger über den tragischen Verlust.

Ein Schicksalsschlag jagt den nächsten! Andreas Gabalier musste bereits von vielen wichtigen Menschen Abschied nehmen. Nun ist auch noch seine geliebte Oma Maria mit 90 Jahren gestorben. Der Volks-Rock’n‘ Roller und seine Großmutter waren ein Herz und eine Seele. Nachdem sich Andreas Gabaliers Vater Wilhelm mit 53 Jahren und seine kleine Schwester Elisabeth mit 19 auf tragische Weise das Leben nahmen, war Oma Maria immer für ihren Enkel da. „Ich bin damals viel zu dem Jungen gefahren, habe versucht, ihn aufzubauen, und ihm Witze erzählt. Ich wollte ihn beschützen. Ich hatte so eine Angst um ihn, habe sehr um ihn gebangt“, erzählte Gabaliers Großmutter damals in einem Interview. Im August ist die alte Dame verstorben und hinterlässt ihren prominenten Enkel in tiefer Trauer. Er war froh, dass just als seine Oma starb, sein Urlaub begann. „Da musste ich nicht sofort wieder auf die Bühne, um mit dem Hintern zu wackeln, sondern hatte ein bisschen Zeit zum Verarbeiten und Trauern“, so der Österreicher, der zahlreiche Erinnerungen an seine Oma hat: „Ich denke gerne an die schöne Zeit mit ihr zurück. Ich träume viel von ihr – da vergießt man dann mitten in der Nacht mal die ein oder andere Träne“, gesteht der Entertainer. „Aber dann denkt man wieder zurück an ihre absolut optimistische, fröhliche und kämpferische Art. Sie war einfach ein Vorbild für mich. Sie hat sich nie von irgendetwas unterkriegen lassen.“

Schon längere Zeit ging es der 90-Jährigen gesundheitlich nicht gut und immer mehr Freundinnen und Verwandte in ihrem Alter waren verstorben, so dass sie ihren Enkel auch schon mal gefragt hat, warum alle gehen dürften, nur sie nicht. Aus diesem Grund fiel es dem dreifachen Echo-Gewinner am Ende auch nicht schwer, sie gehen zu lassen: „Ich hatte immer einen megamäßigen Draht zu ihr. Genau deswegen habe ich auch akzeptiert, dass sie nicht mehr hier sein wollte.“

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 51/2016, EVT: 14.12.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Quellenangaben

Textquelle:Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell
Quelle:http://www.presseportal.de/pm/104352/3509703
Newsroom:Bauer Media Group, Closer
Pressekontakt:Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 27
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Das könnte Sie auch interessieren:

News: Audible startet Podcast-Programm mit … Berlin (ots) - www.nachrichten-heute.net #Nachrichten #Heute: - 22 exklusive Audible Original Podcasts, wöchentlich neue Folgen - Von Reportage bis Satire - Qualität und Vielfalt einzigartig in Deutschland - Präsentiert von prominenten Gastgebern wie Jörg Thadeusz oder Micky Beisenherz Audible, führender Anbieter und Produzent digitaler Hörbücher und Hörspiele, startet ein eigenes Podcast-Programm mit 22 neu produzierten Audible Original Podcasts. Das Medienunternehmen aus Berlin bietet seinen Abonnenten damit das vielfältigste Programm in Deutschland - kostenlos und werbefrei. Die exklusiven ...
News: It’s party time! Sylvie Meis … Essen/Hamburg (ots) - www.nachrichten-heute.net #Nachrichten #Heute: "Sylvie Meis for DEICHMANN" - bei einem glamourösen "Styling Brunch" hat Sylvie Meis heute in der "Make-up & Stylebar" von Star-Beautycoach Serena Goldenbaum in Hamburg ihre neue Kollektion für DEICHMANN vorgestellt. Zum Verkaufsstart präsentierte die niederländische Moderatorin ihre extravagante Partykollektion und gab Tipps, wie man ihre Modelle perfekt kombiniert. Die "Sylvie Meis for DEICHMANN"-Kollektion ist in ausgewählten Filialen und im Online-Shop unter www.deichmann.com ab dem 27. November erhältlich. Mit ihrer ...
„Das Literarische Quartett“ im ZDF mit Axel Hacke als Gast … Mainz (ots) - Volker Weidermann lädt am Freitag, 9.Dezember 2016, 23.00 Uhr, im ZDF gemeinsam mit seinen Mitstreitern Christine Westermann und Maxim Biller wieder zum Gespräch über Bücher. Gast ist dieses Mal der Journalist und Schriftsteller Axel Hacke. Diskutiert werden Werke von Christoph Ransmayr, Joan Didion, Lew Tolstoi und John Fante. In seinem neuen Roman "Cox oder Der Lauf der Zeit" schickt der vielgereiste österreichische Schriftsteller Christoph Ransmayr den englischen Uhrmacher Cox an den Hof des Kaisers von China. Er soll Uhren bauen, die Aufschluss geben über das Wesen des Glücks...
Willkommen in der „MasterClass“: Die 20 besten Hobbyköche … Unterföhring (ots) - - Dritte Episode von "MasterChef" exklusiv auf Sky 1: "Pressure-Test" mit Hummer und Huhn raubt den Kandidaten am Montag den letzten Nerv - Ralf Zacherl, Sybille Schönberger und Justin Leone entscheiden, wer weiterkommt und für wen die kulinarische Reise zu Ende ist - "MasterChef" linear immer montags um 20.15 Uhr auf Sky 1 sowie über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket abrufbar 18. November 2016 - Die "MasterClass" steht seit letzter Woche fest: Aus 120 Kandidaten hat die "MasterChef"-Jury die 20 besten Hobbyköche ausgewählt, die sich nun in der "MasterClass" beweisen mü...
Nachrichten PNews: Die Rückkehr von „MacGyver“ ab 19. Juni 2017 in SAT.1 Unterföhring (ots) - www.nachrichten-heute.net #Nachrichten: Eine Bombe nur mithilfe einer Büroklammer entschärfen? Kein Problem für Angus MacGyver (Lucas Till). Der trickreichste aller Actionhelden ist zurück! Zwar ist der neue MayGyver deutlich jünger als sein Vorgänger, dafür aber nicht weniger erfinderisch. In dem actionreichen Reboot muss sich der Kult-Held den Herausforderungen der heutigen Zeit stellen. Kann MacGyver mit seinen hausgemachten Erfindungen auch in einer Ära von Cyberkriminalität und Drohnenkriegen bestehen? Der blonde Tüftler ist in der Serienlandschaft offenbar unverzicht...
Nachrichten PNews: Jindal Global University in Indien fordert beim UN-Panel in … Sonipat, Indien (ots/PRNewswire) - www.nachrichten-heute.net #Nachrichten: Zwar hat der zunehmende Durchbruch von Online-Kommunikation und digitalen Transaktionen die Welt revolutioniert, doch führte dies auch zu einer Reihe kryptischer Bedrohungen: die Gefahren von digitaler Piraterie, Cyber-Stalking, Sextortion und Online-Untreue. Das Jindal Institute of Behavioural Sciences (JIBS) der O.P. Jindal Global University (JGU) übernahm bei der 26. Sitzung der Commission on Crime Prevention and Criminal Justice (CCPCJ), die kürzlich in Wien stattfand, eine führende Position für die Betonung dieser ...
Nachrichten PNews: Die Angiogenesis Foundation trauert um ihren Special … Sir Roger Moore war Special Advisor der Foundation und an deren weltweiten Programmen für Gesundheit und Krankheitsvorbeugung beteiligt. Cambridge, Massachusetts (ots/PRNewswire) - www.nachrichten-heute.net #Nachrichten: Die Angiogenesis Foundation betrauert den Verlust von Sir Roger Moore, der am 23. Mai 2017 im Alter von 89 Jahren von uns ging. Sir Roger war Special Advisor und ein guter Freund der Foundation. Er spielte in einem Video (https://www.youtube.com/watch?v=pzkf1KNhT0M) zum Thema Vorbeugung von Krankheiten mit. Er war für die weltweiten Programme der Foundation tätig, um das Bewus...
Nachrichten PNews: „Großstadtrevier“: Jubiläumsstaffel mit Rückblenden … München (ots) - www.nachrichten-heute.net: Als am 16. Dezember 1986 die erste Folge "Großstadtrevier" auf den Bildschirm kam, hieß der Bundeskanzler Helmut Kohl. Dessen Handy konnte allerdings noch nicht abgehört werden - es gab ja noch kein Netz in Europa. Deutsche in Ost und West lernten die russischen Vokabeln "Glasnost" und "Perestroika", Argentinien wurde durch die "Hand Gottes" Fußball-Weltmeister und im ukrainischen Atomkraftwerk Tschernobyl ereignete sich ein Super-GAU. Der Deutsche Bundestag zog in ein Bonner Wasserwerk, Steffi Graf gewann ihr erstes Tennisturnier und Falco belegte mi...
News: Rapper Florian Sump im Familienmagazin … Hamburg (ots) - www.nachrichten-heute.net #Nachrichten #Heute: Florian Sump, Rapper der erfolgreichsten deutschen Kinderband "Deine Freunde", ist gerade zum zweiten Mal Vater geworden und geht mit seiner Band von Mitte Januar bis März 2018 auf Tournee in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Aber nur an den Wochenenden, denn zwischendurch rufen die Vaterpflichten. Für den 36-Jährigen perfekt: "Wenn du Musik machst, freust du dich auf die Familie; bist du bei deiner Familie, freust du dich auf die Musik", sagt er im Familienmagazin NIDO (Ausgabe 1/2018, ab sofort erhältlich). Diese strikte A...
Nachrichten PNews: Brigitte Zypries, Bundesministerin für Wirtschaft und … Hamburg (ots) - www.nachrichten-heute.net #Nachrichten: Brigitte Zypries (SPD), Bundesministerin für Wirtschaft und Energie, hat sich zum Ziel gesetzt, die Zukunftsfähigkeit Deutschlands durch größere Teilhabe der Menschen am wirtschaftlichen Wohlstand zu stärken. Ihre Ansatzpunkte: "Es ist Zeit, für Unternehmen eine steuerliche Förderung von Personalaufwendungen im Bereich von Forschung und Entwicklung einzuführen." Zudem fordert sie im Interview mit dem DUB UNTERNEHMER-Magazin (Ausgabe 3/2017, EVT 22. Mai 2017) "den Vorrang für Investitionen, einen Ausbau der Bildungschancen, gerade beim The...
Presseportal.de
www.presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.