LPI-GTH: Von der Straße abgekommen

05.10.2021 – 15:00

Landespolizeiinspektion Gotha

Heute Morgen kam ein LKW gegen 06.40 Uhr aus ungeklärter Ursache auf der B90N im Bereich des Abzweigs Geilsdorf nach einer Kurve von Fahrbahn ab. Er überfuhr die Gegenfahrbahn und kam auf der anderen Straßenseite im Graben zum Stillstand. Der Fahrer verletzte sich leicht, Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus. Infolge des Unfalls wurden die Bankette, zwei Leitpfosten, ein Verkehrszeichen sowie der LKW beschädigt. Die Schadenshöhe wurde auf ca. 4.000 Euro geschätzt. Der LKW musste letztlich abgeschleppt werden. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Von der Straße abgekommen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5038522
Presseportal Blaulicht