LPI-SHL: Auto überschlug sich

15.10.2021 – 10:52

Landespolizeiinspektion Suhl

Auf regennasser Fahrbahn auf der Strecke zwischen Neubrunn und Jüchsen kam Donnerstagnachmittag ein von der Straße ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 31-jährige Peugeot-Fahrer wurde durch den leicht verletzt und begab sich eigenständig in ärztliche Behandlung. Das stark in Mitleidschaft gezogene Auto musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Auto überschlug sich

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5047231
Presseportal Blaulicht