LPI-EF: Einbruch in Einfamilienhaus

18.10.2021 – 14:46

Landespolizeiinspektion Erfurt

Gestern Nachmittag wurden Beamte der Erfurter in die Brühlervorstadt gerufen. Ein Eigenheimbesitzer stellte den Einbruch in sein Haus fest. Diebe hatten die Terrassentür aufgehebelt. Anschließend durchsuchten sie das Haus nach Wertgegenständen. Dabei erbeuteten sie knapp 2.000 Euro Bargeld. Die Kriminalpolizei führt die weiteren Ermittlungen. (DS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Einbruch in Einfamilienhaus

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5049495
Presseportal Blaulicht