LPI-EF: Kurze Aufregung in Alperstedt

23.10.2021 – 16:55

Landespolizeiinspektion Erfurt

Ein Dokument

  • Gegenstand.pdf
    PDF – 308 kB

Ein Spaziergänger fand am heute Mittag bei Alperstedt am Feldweg einen seltsamen metallischen Gegenstand. Da er sich nicht war, ob es sich hier um etwas Gefährliches handelt, informierte er die .
Die Beamten waren sich auch nicht sicher, so dass ein Kampfmittelräumdienst angefordert wurde. Es stellte sich heraus, dass es sich hier nicht um Munition, Sprengstoff o. ä. handelt. Es könnte ein alter Druckausgleichsbehälter sein. Der Gegenstand wurde vom Kampfmittelräumdienst zur fachgerechten Entsorgung mitgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Kurze Aufregung in Alperstedt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5054091
Presseportal Blaulicht