POL-OG: Wolfach – Schlägerei

27.10.2021 – 10:30

Polizeipräsidium Offenburg

Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Männern kam es am Dienstagmittag in der Bahnhofstraße. Gegen 14:15 Uhr soll ein Mann zunächst eine 18-Jährige, nach einem misslungenen Flirtversuch, beleidigt und daraufhin einen 38-Jährigen unvermittelt angegriffen haben. Im weiteren Verlauf kam es zu einer Schlägerei, wobei wohl auch ein Stein geflogen sein soll. Die genauen Hintergründe, welche zu dem Vorfall führten, sind nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

/cp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Wolfach – Schlägerei

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5057290
Presseportal Blaulicht