POL-OG: Neuried – Doppelschlag gegen alkoholisierte Autofahrer

06.11.2021 – 03:40

Polizeipräsidium Offenburg

Den Beamten des Polizeireviers Offenburg gelang es in der Nacht von Freitag auf Samstag innerhalb von fünf Minuten zwei alkoholisierte Fahrzeugführer aus dem zu ziehen. Bei Verkehrskontrollen in Neuried konnten zwei alkoholisierte Autofahrer festgestellt werden. Die Betroffenen erwartet mit knapp unter ein Promille eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Die Weiterfahrt wurde ihnen untersagt.

/CTS

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 210
E-Mail: offenburg.pp@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Neuried – Doppelschlag gegen alkoholisierte Autofahrer

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5065887
Presseportal Blaulicht