POL-KN: (Bad Dürrheim, Schwarzwald-Baar-Kreis) – In Physiotherapiepraxis eingebrochen

15.11.2021 – 15:24

Polizeipräsidium Konstanz

Noch unbekannt sind die Täter, die in der Straße “Am Salinensee”, am vergangenen Wochenende in einer Physiotherapiepraxis eingebrochen sind. Nachdem die Einbrecher ein Oberlicht aufgehebelt hatten, stiegen sie in die Physiotherapiepraxis sowie in ein dort untergebrachtes Beauty-Studio und eine Arztpraxis ein. Dort machten sie sich in den Praxisräumen am Mobiliar zu schaffen und ließen neben hochwertige Kosmetikartikel auch Turnschuhe sowie eine Trinkgeldkasse mit wenigen Euro mitgehen. Die ermittelt nun wegen dem Einbruchsdiebstahl. Sie bittet Personen, die am vergangenen Wochenende verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich mit dem Polizeiposten Bad Dürrheim, Tel. 07726 939480, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Bad Dürrheim, Schwarzwald-Baar-Kreis) – In Physiotherapiepraxis eingebrochen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5073673
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)