POL-KA: (KA) Graben-Neudorf – Einbruch in Apotheke

16.11.2021 – 12:02

Polizeipräsidium Karlsruhe

Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich in der Nacht von Montag auf Dienstag Zutritt zu einer in der Hauptstraße gelegenen Apotheke. Dabei wurde er durch den Inhaber gestört und flüchtete.
Zum Zeitpunkt des Einbruchs hielt sich der Inhaber in der darüber liegenden Wohnung auf. Als er gegen 01:30 Uhr Geräusche vernahm, machte er auf sich aufmerksam.
Daraufhin flüchtete der Täter unerkannt.

Gestohlen wurde aufgrund der frühen Störung durch den Inhaber nichts.
Eine Fahndung mit mehreren Streifen verlief negativ.

Melissa List, Pressestelle Karlsruhe

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

POL-KA: (KA) Graben-Neudorf – Einbruch in Apotheke

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5074404
Presseportal Blaulicht