LPI-GTH: Mopeddiebe gestellt

28.11.2021 – 14:10

Landespolizeiinspektion Gotha

In der Lindemannstraße konnten am Sonntagmorgen gegen 03.00 Uhr zwei Mopeddiebe auf frischer Tat durch eine Streifenwagenbesatzung der Gothaer gestellt werden. Die 26 und 29 Jahre alten (polnisch)hatten kurz zuvor in der Nähe einen Roller der Marke Tai Golden gestohlen und noch bei sich. Gegen sie wird nun wegen Diebstahls ermittelt. (av)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Mopeddiebe gestellt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5084840
Presseportal Blaulicht