Polizeimeldung Mannheim: SchönbrunnSchwanheim: Autofahrer überschlägt sich mehrmals – zum Glück …

Schönbrunn/Schwanheim (ots) –

Glück im Unglück hatte am Mittwochnachmittag der Fahrer eines Fiat, der nach einem Verkehrsunfall leichtverletzt aus seinem total beschädigten Fahrzeug kletterte, das sich zuvor mehrfach überschlagen hatte.

Der Mann war gegen 13.30 Uhr auf der K 4105 (Allemühler Straße) unterwegs, als er kurz vor Schwanheim aus bislang unbekannten Gründen rechts auf den Grünstreifen fuhr. Durch sein Gegenlenken geriet das Fahrzeug ins Schleudern und überschlug sich anschließend mehrfach. Das Fahrzeug blieb daraufhin auf der angrenzenden Wiese liegen.

Zur Untersuchung kam der Mann mit einem Rettungswagen in eine Klinik, sein Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Die Kreisstraße war kurz nach 15 Uhr wieder frei.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5110329

Polizeimeldung Mannheim: SchönbrunnSchwanheim: Autofahrer überschlägt sich mehrmals – zum Glück …

Presseportal Blaulicht