Polizeimeldung Region Konstanz: (Schramberg, Lkrs. RW) Unbekannte dringen in altes Krankenhaus ein

Schramberg (ots) –

Eine mehrfach gesicherte Eingangstüre zur ehemaligen Leichenhalle des alten Krankenhauses ist am Wochenende aufgebrochen worden. Den Schaden an der Tür schätzt die auf rund 2000 Euro. Ob etwas aus dem stillgelegten Gebäude gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Das alte Krankenhaus im Parktorweg ist schon mehrfach Ziel von Unbekannten gewesen, die dort ihr Unwesen trieben. Auch in der Nacht zum Sonntag und am Sonntagabend ist Lichtschein von Taschenlampen oder Handys dort aufgefallen. Ob es immer wieder dieselben Personen sind, die sich dort aufhalten, ist nicht bekannt. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Uwe Vincon

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

PGJsb2NrcXVvdGUgY2xhc3M9IndwLWVtYmVkZGVkLWNvbnRlbnQiIGRhdGEtc2VjcmV0PSIwU3RQMk5tVUFzIj48YSBocmVmPSJodHRwczovL3d3dy5wb2xpemVpLWJ3LmRlLyI+SG9tZTwvYT48L2Jsb2NrcXVvdGU+PGlmcmFtZSBjbGFzcz0id3AtZW1iZWRkZWQtY29udGVudCIgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyIgc2VjdXJpdHk9InJlc3RyaWN0ZWQiIHN0eWxlPSJwb3NpdGlvbjogYWJzb2x1dGU7IGNsaXA6IHJlY3QoMXB4LCAxcHgsIDFweCwgMXB4KTsiIHRpdGxlPSImIzgyMjI7SG9tZSYjODIyMDsgJiM4MjEyOyBQb2xpemVpIEJhZGVuLVfDvHJ0dGVtYmVyZyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy5wb2xpemVpLWJ3LmRlL2VtYmVkLyM/c2VjcmV0PTBTdFAyTm1VQXMiIGRhdGEtc2VjcmV0PSIwU3RQMk5tVUFzIiB3aWR0aD0iNjAwIiBoZWlnaHQ9IjMzOCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIG1hcmdpbndpZHRoPSIwIiBtYXJnaW5oZWlnaHQ9IjAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPg==

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5112403

Polizeimeldung Region Konstanz: (Schramberg, Lkrs. RW) Unbekannte dringen in altes Krankenhaus ein

Presseportal Blaulicht