Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Seitenscheibe eingeschlagen

Greußen:

Von Donnerstag, den 11.04.24, 13:15 Uhr, bis Freitag 12.04.24, 12:15 Uhr, wurde in der Nordhäuser Straße durch unbekannte Täter mittels Stein die Seitenscheibe der Fahrertür eines VW Golf eingeschlagen. Der Stein konnte im Fahrzeuginnenraum gesichert werden. Aus dem Fahrzeug wurde nichts entwendet.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der in Sondershausen unter der Tel.: 0361/574365100 zu

melden.

Aktenzeichen: 0094153

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 0361 5743 65 100
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5756736

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Seitenscheibe eingeschlagen

×