Polizeimeldung Region Suhl: Schwerer Unfall Pkw

SEiche/Milz (ots) –

Auf der Strecke zwischen Eicha und Milz im Landkreis Hildburghausen ereignete sich Mittwochmorgen ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 21-jährige Renault-Fahrerin übersah aufgrund der herrschenden Wetterbedingungen einen in gleicher Richtung fahrenden Radfahrer und kollidierte mit diesem. Der 61-jährige war ohne Beleuchtung und alkoholisiert mit seinem Rad unterwegs. Er wurde mit schweren Verletzungen vom Rettungsdienst ins Klinikum gebracht. Die 21-Jährige erlitt einen Schock.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5114544

Polizeimeldung Region Suhl: Schwerer Unfall Pkw

Presseportal Blaulicht