Polizeimeldung Region Nordhausen: Frontalzusammenstoß bei Glätte

Berlingerode (ots) –

Die Straßenglätte wurde zwei Autofahrern am Donnerstagmorgen, gegen 5.45 Uhr, auf der Landstraße zwischen Günterode und Berlingerode zum Verhängnis. Ein 21-jähriger Transporterfahrer rutschte in einer Kurve in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Ford. Beide Fahrer und die 16-jährige Beifahrerin im Ford wurden leicht verletzt. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Nachdem der Winterdienst die Unfallstelle passiert hatte, konnte die Straße gegen 8.30 Uhr wieder freigegeben werden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5115127

Polizeimeldung Region Nordhausen: Frontalzusammenstoß bei Glätte