Polizeibericht Region Offenburg: Baden-Baden – Unter Drogen am Steuer

Baden-Baden (ots) –

Eine Verkehrskontrolle am Montagabend hat für einen 20-jährigen BMW-Lenker nun eine Strafanzeige zur Folge. Der Heranwachsende konnte gegen 21 Uhr von eine Streifenwagenbesatzung am Geländer eines Parkdecks in der Rheinstraße beobachtet werden. Beim Erkennen des Polizeiwagens entfernte sich der junge Mann fluchtartig, sodass die Beamten das Parkdeck aufsuchten. Dort angekommen konnte der Mann beim Ausparken seines BMWs angetroffen und einer Kontrolle unterzogen werden. Im Rahmen der Überprüfung wurden bei dem 20-Jährigen Anzeichen für eine Betäubungsmittelbeeinflussung festgestellt. Ein durchgeführter Drogenvortest bestätige diesen Verdacht mit einem positiven Ergebnis. In Folge dessen musste er eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Ihn erwartet nun eine entsprechende Anzeige.

/mw

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5118811

Polizeibericht Region Offenburg: Baden-Baden – Unter Drogen am Steuer

Presseportal Blaulicht