LTI: LTI arbeitet mit Securonix und mit Snowflake zusammen, um sein Angebot im Bereich Cybersicherheit zu stärken

Mumbai, Indien (ots/PRNewswire) –

Partnerschaft zur Erweiterung der Active XDR-Plattform von LTI

Larsen & Toubro Infotech (https://www.lntinfotech.com/) (BSE: 540005) (NSE: (https://www.lntinfotech.com/investors/)), ein weltweit tätiges Unternehmen für Technologieberatung und digitale Lösungen, hat sich mit Securonix, einem führenden Unternehmen im Bereich Security Information and Event Management (SIEM) der nächsten Generation, und Snowflake, einem führenden Unternehmen für sichere Cloud-Workloads, zusammengeschlossen, um sein Angebot im Bereich Cybersicherheit zu stärken.

Die Partnerschaft wird die Active eXtended Detection & Response-Plattform (Active XDR) von LTI zur frühzeitigen Erkennung interner und externer Bedrohungen stärken, indem sie Bedrohungen mit fortschrittlichen, nachrichtendienstlich gestützten Jagdoperationen kontextualisiert und bekämpft und die Reaktionszeit auf Vorfälle automatisiert. LTI Active XDR nutzt einen abgeschirmten Datensee, um mehrere Milliarden sensible Warnmeldungen und Datensätze zu sichern.

Sanjay Jalona, CEO & Managing Director, LTI: „Der Schutz vor Cyber-Bedrohungen hat für alle Unternehmen höchste Priorität. LTI Active XDR kann mit Unterstützung der neuesten Technologien von Securonix und Snowflake die ständig wachsenden Bedrohungen noch besser bekämpfen und wird optimal auf die zunehmenden Ransomware-Angriffe und Phishing-Kampagnen auf kritische Infrastrukturen, große Unternehmen und den staatlichen Sektor reagieren können.”

Sachin Nayyar, CEO von Securonix, sagte: „‚Bring your own Snowflake’ ist ein ideales Managed-Service-Programm, das die Kosten und die Komplexität der Skalierung von fortschrittlichen Bedrohungserkennungs- und Reaktionsdiensten über mehrere Kundenumgebungen hinweg deutlich reduziert. Wir freuen uns darauf, mit LTI weitere Lösungen auf den Markt zu bringen, die die heutigen Cloud- und andere komplexe Unternehmensumgebungen effektiver absichern.”

Christian Kleinerman, SVP of Product bei Snowflake, sagte: „Chief Information Security Officers (CISO) suchen die Zusammenarbeit mit dem CIO, um umfassendere Erkenntnisse zu gewinnen, die Skalierbarkeit zu verbessern und Einsparungen zu erzielen. LTI ist ein strategischer Partner für Snowflake und ist bekannt für seine Innovation und seine Fähigkeit, Kunden bei der Migration von Legacy-Lösungen zu unterstützen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dem Branchenführer Securonix und seiner Cloud-nativen SIEM-Lösung ‚Bring your own Snowflake’ unsere Partnerschaft im Bereich der Cybersicherheit auszubauen.”

Der Cybersecurity-Ansatz von LTI zielt darauf ab, die Geschäftskontinuität, den Markenwert und das externe Compliance-Management zu sichern. Mit seinen hochmodernen Cyber Defence Resiliency Centres (CDRCs), einem Exzellenzzentrum für Cybersicherheit, reagiert LTI auf den Bedarf der Stunde und bietet seinen Unternehmenskunden auf der ganzen Welt fortschrittliche Managed Services für Cybersicherheit an.

Informationen zu LTI:

LTI (NSE: LTI) ist ein globales Unternehmen für Technologieberatung und digitale Lösungen, das mehr als 460 Kunden zum Erfolg in einer konvergierenden Welt verhilft. Mit Niederlassungen in 33 Ländern gehen wir einen Schritt weiter, um unsere Kunden zu unterstützen und ihre digitale Transformation zu beschleunigen. Unser Unternehmen wurde 1997 als Tochtergesellschaft von Larsen & Toubro Limited gegründet. Aufgrund unserer einzigartigen, langjährigen Erfahrung verfügen wir über beispiellose praktische Expertise bei der Lösung der komplexesten Aufgaben für Firmen in allen Branchen. Jeden Tag ermöglicht unser Team von mehr als 40.000 LTI’lern unseren Kunden, die Effektivität ihrer geschäftlichen und technologischen Abläufe zu verbessern und einen Mehrwert für ihre Kunden, Mitarbeiter und Aktionäre zu schaffen. Mehr Informationen unter http://www.Lntinfotech.com oder folgen Sie uns unter @LTI_Global.

Verbinden Sie sich mit LTI:

· Lesen Sie unsere News (https://www.lntinfotech.com/news-events/) und Blogs (https://www.lntinfotech.com/blogs/)

· Folgen Sie uns auf Twitter (https://twitter.com/LTI_Global) und LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/l&t-infotech)

· Klicken Sie auf „Gefällt mir” auf unserer Facebook (https://www.facebook.com/LarsenToubroInfotech/?hc_ref=SEARCH&fref=nf)-Seite

Logo https://mma.prnewswire.com/media/1044154/LTI_Logo.jpg

Kontakt:

Newsroom: LTI
Pressekontakt: Shambhavi Revandkar

Leitung Öffentlichkeitsarbeit

+91 9769509545

shambhavi.revandkar@lntinfotech.com

Quellenangaben

Textquelle: LTI, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/145474/5120049

LTI:  LTI arbeitet mit Securonix und mit Snowflake zusammen, um sein Angebot im Bereich Cybersicherheit zu stärken

Presseportal