ProSieben: Kurzfristige Programmänderung: ProSieben feiert Bruce Willis am Freitag mit drei Klassikern in der Prime …

Unterföhring (ots) –

Filmfans in aller Welt sind erschüttert: Hollywood-Star Bruce Willis verkündete am Mittwochabend aufgrund einer schweren Erkrankung sein frühes Karriereende. Aus diesem Anlass ändert kurzfristig am Freitag sein Programm.

ProSieben feiert -Legende Bruce Willis mit drei seiner besten Filme in der Prime Time: 20:15 Uhr zeigt ProSieben die Action-Komödie “R.E.D.”. Danach gibt es “Pulp Fiction” und “Unbreakable”.

Florian Keller, als US-Fiction-Chef für die Blockbuster auf ProSieben und in SAT.1 verantwortlich: “Bruce Willis ist eine Legende, eine wahre Kino-Ikone, die 40 Jahre lang wie ein Magnet mich und die Zuschauer:innen ins Kino gezogen hat. ProSieben feiert den Hollywood-Star mit drei ikonischen Filmen aus seiner langen Karriere. Ich weiß, dass es gerade vielen so geht wie mir: Ich werde es sehr vermissen, neue Filme mit ihm zu entdecken.”

Der Bruce-Willis-Abend am Freitag, 1. April 2022, auf ProSieben:

20:15 Uhr: “R.E.D. – Älter, Härter, Besser”

ca. 22:30 Uhr: “Pulp Fiction”

ca. 01:35 Uhr: “Unbreakable – Unzerbrechlich”

ca. 03:40 Uhr: “Last Man Standing”

Pressekontakt:

Kontakt:

Newsroom: ProSieben
Pressekontakt: Barbara Stefaner
Communications & PR
News
Sports
Factual & Fiction
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1128
email: barbara.stefaner@seven.one
www.presse.prosieben.de

Quellenangaben

Textquelle: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/25171/5185479

ProSieben:  Kurzfristige Programmänderung: ProSieben feiert Bruce Willis am Freitag mit drei Klassikern in der Prime …

Presseportal