Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Neckarstadt: Einbruch in Gaststätte – Zeugen gesucht

Mannheim (ots) –

Diebesgut im Wert von knapp 4.000 Euro entwendeten in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein oder mehrere Täter beim Einbruch in eine Gaststätte in der Neckarpromenade. Durch das Aufbrechen eines Fensters wurde sich dabei zunächst Zutritt verschafft und anschließend Zigaretten und Münzgeld aus dem Innenraum entwendet.

Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen, die im tatrelevanten Zeitraum von 22.30 Uhr bis 9 Uhr Beobachtungen gemacht haben. Diese werden gebeten, sich unter Tel.: 0621 33010 zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5204052

Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Neckarstadt: Einbruch in Gaststätte – Zeugen gesucht