Gruner+Jahr, Gala: Bastian Schweinsteiger ist bei seinen Kindern der Lustige

Hamburg (ots) –

Für Fußballweltmeister Bastian Schweinsteiger, 37, und Tennisstar Ana Ivanovic, 34, sind die Eltern-Rollen bei ihren beiden kleinen Söhnen klar verteilt. “Bastian ist der Lustige, ich bin eher die Strenge”, verrät Ana im -Paar- (Heft 19/2022, ab morgen im Handel). “Aber wenn Bastian ihnen etwas Süßes gibt, erzählen sie es mir inzwischen sofort, weil sie wissen, dass ich es ihnen nicht erlauben würde.” Ihre sei für sie heute Heimat, so Ana Ivanovic. “Ich bin so viel gereist, ich hatte nie ein wirkliches Zuhause.” Und Bastian Schweinsteiger ergänzt: “Mein perfekter Tag ist es, ihn mit den Kindern zu verbringen. Sie lieben es, ins Museum zu gehen oder in den Zoo. Und wenn sie im Bett sind, gehen wir beide zusammen in ein schönes Restaurant.”

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Newsroom: Gruner+Jahr, Gala
Pressekontakt: GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Quellenangaben

Bildquelle: Cover GALA 19/2022 (EVT: 5. Mai 2022) / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: , Gala, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/6106/5212724

Gruner+Jahr, Gala:  Bastian Schweinsteiger ist bei seinen Kindern der Lustige

Presseportal