Polizeibericht Region Offenburg: Lauf – Gebäudebrand – Nachtragsmeldung

Lauf (ots) –

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand mittlerweile löschen und sind derzeit noch mit Nachlöscharbeiten beschäftigt. Die Ermittler des Polizeireviers Achern / Oberkirch gehen aktuell davon aus, dass der Brand bei Reparaturarbeiten am Dach entstanden ist. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Das Gebäude ist aufgrund der Schäden durch die Flammen und das Löschwasser offenbar nicht mehr bewohnbar. Die Schadenshöhe kann aktuell noch nicht beziffert werden.

/pi

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5217466

Polizeibericht Region Offenburg: Lauf – Gebäudebrand – Nachtragsmeldung