Polizeibericht Region Jena / Weimar: Zusammenstoß fordert zwei Verletzte

Saale-Holzland-Kreis (ots) –

Eine 68-Jährige und ein 45 Jahre alter Mann kollidierten am Mittwochnachmittag auf dem Radweg zwischen Lucka und Großhelmsdorf. In einer Rechtskurve stießen die beiden Radfahrer zusammen, wodurch sich beide verletzten. Der Mann wurde ins Klinikum verbracht, um dort weiter medizinisch behandelt werden zu können. Die 68-Jährige lehnte eine medizinische Betreuung ab und wurde nach der Unfallaufnahme aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen. Die genaue Unfallursache muss nun ermittelt werden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5220633

Polizeibericht Region Jena / Weimar: Zusammenstoß fordert zwei Verletzte