Polizeibericht Region Offenburg: Kehl – Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung

Kehl (ots) –

Am Donnerstagnachmittag kam es auf einem Parkplatz in der Hafenstraße zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen drei Personen. Kurz vor 14 Uhr wurde soll eine 22-Jährige nach vorausgegangenen Streitigkeiten von zwei ihr bekannten Frauen attackiert worden sein. Im Anschluss sollen die beiden Täterinnen mit einem Auto in Richtung Frankreich davon gefahren sein. Trotz einer sofortigen Fahndung konnte das Duo nicht mehr ausfindig gemacht werden. Die verletzte Frau wurde mit einem Rettungswagen in eine nahe gelegene Klinik gebracht.

/ph

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5239081

Polizeibericht Region Offenburg: Kehl – Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung

Presseportal Blaulicht