Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Rheinstetten – Einbruch in Schule

Karlsruhe (ots) –

Im Zeitraum zwischen Freitag, 16:00 Uhr, und Montag, 15:30 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt in die Albert-Schweizer-Schule in Rheinstetten-Mörsch. Reinigungskräfte stellten Aufbruchsspuren fest, so dass in der Folge die hinzugerufen wurde. Ob Diebesgut entwendet wurde, ist derzeit noch unklar.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich telefonisch, unter 07243/3200-0, mit dem Polizeirevier Ettlingen in Verbindung zu setzen.

Christina Krenz, Pressestelle

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5240866

Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Rheinstetten – Einbruch in Schule

Presseportal Blaulicht