Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Sandhofen: Scheibe an PKW eingeschlagen und Gegenstände entwendet – Zeugen …

Mannheim-Sandhofen (ots) –

An einem in der Alten Frankfurter Straße in Höhe Hausnummer 32 geparkten Auto wurde die hintere Dreiecksscheibe auf der Beifahrerseite durch einen unbekannten Täter eingeschlagen.

Das Auto war dort von Samstag, 20:00 Uhr, bis Montagmorgen, 06:30 Uhr, abgestellt.

Aus dem Fahrzeuginneren wurden diverse Habseligkeiten, unter anderem ein Tablet, sowie eine Dash-Cam entwendet. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro, der Sachschaden auf einige hundert Euro.

Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Mannheim-Sandhofen unter der 0621 77769-0 entgegen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Maike Niedermayer
Telefon: 0621 / 174 – 1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5253302

Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Sandhofen: Scheibe an PKW eingeschlagen und Gegenstände entwendet – Zeugen …

Presseportal Blaulicht