Polizeibericht Region Suhl: Berauscht mit Drogen im Gepäck unterwegs

Suhl (ots) –

Eine Polizeistreife stoppte Montagabend einen 33-jährigen Mercedesfahrer in Suhl. Bei der Kontrolle führten die Beamten mit dem Mann einen Drogenvortest durch, welcher positiv auf Cannabis reagierte. Zudem fanden die Polizisten im Fahrzeug weitere Betäubungsmittel. Nachfolgend ging der nächste Weg ins Klinikum zur Blutentnahme. Seinen Wagen musste der Mann erst einmal stehen lassen. Zudem erwarten ihn nun mehrere Anzeigen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5253420

Polizeibericht Region Suhl: Berauscht mit Drogen im Gepäck unterwegs