Polizeibericht Region Konstanz: (Singen, Lkr. Konstanz) Junger Mann bei Sturz schwer verletzt (22.06.2022)

Singen (ots) –

Ein junger Mann ist bei einem Sturz in einem Einkaufszentrum am Mittwochnachmittag auf der Bahnhofstraße schwer verletzt worden. Ein 21-Jähriger lehnte sich gegen den Handlauf einer Rolltreppe im 1.Obergeschoss. Dabei verlor er das Gleichgewicht und stürzte aus rund 10 Metern Höhe in das Untergeschoss der Einkaufspassage. Der junge Mann verletzte sich dabei schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Katrin Rosenthal

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5255721

Polizeibericht Region Konstanz: (Singen, Lkr. Konstanz) Junger Mann bei Sturz schwer verletzt (22.06.2022)

Presseportal Blaulicht