Polizeibericht Region Osnabrück: Osnabrück: Pkw auf Supermarktparkplatz an der Martinistraße beschädigt – …

Osnabrück (ots) –

Am Montagvormittag, zwischen 10.00 Uhr und 10.30 Uhr, wurde ein roter Mitsubishi Outlander auf dem Parkplatz eines Discount-Supermarktes (zwischen Schreberstraße und Augustsraße) beschädigt. Als der Fahrer nach dem Einkauf zurück zu seinem Fahrzeug kam, sah er die Schleifspuren und eine Delle in der Beifahrertür. Der Wagen war von der Straße aus gesehen in der mittleren Parkreihe ganz links außen geparkt, sodass nur rechts neben diesem ein anderer Pkw stehen konnte. Die Fahrzeugfront zeigte in Richtung Supermarkt. Hinweise auf den Verursacher oder dessen Fahrzeug nimmt die unter 0541/327-2515 entgegen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeiinspektion Osnabrück
Rückfragen an:


Konstanze Heine
Telefon: +49 541 327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5276855

Polizeibericht Region Osnabrück: Osnabrück: Pkw auf Supermarktparkplatz an der Martinistraße beschädigt – …

Presseportal Blaulicht