Polizeibericht Region Offenburg: Gernsbach – Ohne Fahrerlaubnis gefahren

Gernsbach (ots) –

Bei einer zunächst anlasslosen Verkehrskontrolle auf der B462 in Fahrtrichtung Freudenstadt ging den Beamten am Freitag ein 43-Jähriger Mazda-Fahrer ins Netz, der ohne eine gültige Fahrerlaubnis im Straßenverkehr unterwegs war. Bei einer freiwilligen Durchsuchung des Fahrzeugs gegen 0:50 Uhr, konnte in einem Rucksack vermeintliches Diebesgut festgestellt werden. Eine Weiterfahrt wurde daraufhin untersagt. Der Mann hat aufgrund weiterer begangener Straftaten einige Monate in einer Justizvollzugsanstalt abzusitzen.

/ab

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5279331

Polizeibericht Region Offenburg: Gernsbach – Ohne Fahrerlaubnis gefahren