Polizeibericht Region Freiburg: Lörrach: Einbruch in Stiftungsgebäude

Freiburg (ots) –

Unbekannte brachen in der Nacht von Mittwoch, 31.08.2022, auf Donnerstag, 01.09.2022, in der Konrad-Adenauer-Straße mehrere Türen eines Verwaltungsgebäudes einer Stiftung auf um in das Gebäude zu gelangen. In dem Gebäude wurde eine weitere Tür von den Unbekannten eingetreten. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts gestohlen. Vielleicht wurden die Unbekannten bei der Tat auch gestört. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 2.000 Euro.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5311932

Polizeibericht Region Freiburg: Lörrach: Einbruch in Stiftungsgebäude

Presseportal Blaulicht