Polizeibericht Region Mannheim: Heidelberg-Bergheim: Pkw streift Fahrradfahrer und flüchtet – wer kann Hinweise geben?

Heidelberg (ots) –

Bereits am Montag, den 05.09.2022, flüchtete ein bislang unbekannter Autofahrer nachdem er einen Fahrradfahrer am Czernyring streifte – dieser wurde glücklicherweise nicht verletzt.

Kurz nach 18 Uhr wollte ein 20-Jähriger mit seinem Fahrrad bei Grün den Czernyring nahe der Haltesstelle Czernybrücke überqueren. Als er gerade die Fahrbahn betrat, touchiert ein BMW sein Vorderrad und fuhr ungeachtet dessen weiter. Offenbar hatte der Autofahrer das Rotlicht der Ampel missachtet. Am Fahrrad, das im Bereich des Lenkers verbogen wurde, entstand Sachschaden während der 20-Jährige unverletzt blieb.

Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen.

Bei dem flüchtigen BMW mit Heidelberger Zulassung soll es sich um ein Modell der 1-er Serie handeln.

Hinweisgeber, die das Geschehen beobachteten oder weitere Angaben machen können, werden gebeten, sich unter Tel.: 06221 991700 zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5318516

Polizeibericht Region Mannheim: Heidelberg-Bergheim: Pkw streift Fahrradfahrer und flüchtet – wer kann Hinweise geben?