Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Versuchter Einbruch in Werkzeuggeschäft

Erfurt (ots) –

Einbrecher hatten es am Sonntag auf ein Werkzeuggeschäft im Erfurter Ortsteil Gispersleben abgesehen. Die Täter versuchten, zwei Fensterrahmen aufzuhebeln. Dabei lösten sie den Einbruchsalarm aus und flüchteten, ohne in das Geschäft zu gelangen. Der entstandene Sachschaden konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht beziffert werden. Die Kripo wurde zur Tatortarbeit angefordert und nahm eine Strafanzeige auf. (DS)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5319246

Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Versuchter Einbruch in Werkzeuggeschäft

Presseportal Blaulicht