Polizeibericht Region Offenburg: Gamshurst – Rauchentwicklung ohne Brand

Gamshurst (ots) –

Durch den Notruf einer aufmerksamen Zeugin bei der Feuerwehr und der , konnte am Mittwochmittag ein Brand in einem Gebäude verhindert werden. Gegen 12:50 Uhr wurde aus dem Erdgeschoss dringenden Rauch aus einer Örtlichkeit in der Eichbühnstraße gemeldet. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr stellten eine Rauchentwicklung durch einen defekten Motor der Hauswasserversorgung fest. Glücklicherweise kam es nicht zu einem Brand und niemand wurde verletzt.

/xo

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5321551

Polizeibericht Region Offenburg: Gamshurst – Rauchentwicklung ohne Brand