Polizeibericht Region Osnabrück: Osnabrück: Radfahrerin nach Unfall mit PKW schwer verletzt

Osnabrück (ots) –

Am Dienstagmorgen gegen 10:15 Uhr kam es auf der Iburger Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Radfahrerin und einem PKW.

Die 23-jährige Osnabrückerin befuhr den Radweg in Richtung stadtauswärts. Aus bislang ungeklärten Gründen stürzte die junge Frau nach links und stieß dabei mit einem vorbeifahrenden BMW X5 zusammen. Die Radfahrerin verletzte sich bei der Kollision schwer und wurde anschließend mit dem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der 38-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

Im Rahmen der polizeilichen Unfallaufnahme kam es zu lokalen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeiinspektion Osnabrück
Rückfragen an:


Kim Junker-Mogalle
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os..niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5336204

Polizeibericht Region Osnabrück: Osnabrück: Radfahrerin nach Unfall mit PKW schwer verletzt

Presseportal Blaulicht